ANGEBOT FÜR PRIVATE BAUHERREN

Liebe Bauherren/Bauherrinnen!


Ich unterstütze Euch, um Euer Haus zu träumen, zu formen, an Euch anzupassen. Von der ersten Idee bis zur Verwirklichung.

Nachdem ich Euch und Eure Vorstellungen im ersten Gespräch kennengelernt habe, und wir gemeinsam ein Raumprogramm und die Projektziele definiert haben, untersuche ich Euer Grundstück in Belange auf Bebabuungs- und Ausnutzungsmöglichkeiten, beziehungsweise erstelle ich eine erste Skizze oder eine Impression, wie ich mir Euer Haus vorstelle und Euch planen würde. 

Wenn Ihr nach dem zweiten Gespräch die vorgeschlagene Idee mit mir weiterentwickeln und weiterplanen möchtet, schließen wir einen Projektvertrag ab, der Vereinbarungen über zu erbringende Leistungen, Vergütung und beidseitige Pflichten, wie Fristen, Versicherungen usw., enthält.

Mein Ziel ist, eine Transparenz in die Kommunikation einzubringen, damit wir gemeinsam Euer Ziel mit einem Erfolgsgefühl erreichen und Euer Traumhaus verwirklichen können. 

Ich biete Euch die folgenden Leistungspakete an:

PAKET 1 "Bis Einreichplanung"

einschl. Grundlagenermittlung, Vorentwurf, Entwurf und Einreichplanung


PAKET 2 "Bis Vergabe"

Paker 1 + Ausführungsplanung, Angebotseinholung, Mitwirkung bei der Vergabe, Technische und künstlerische Oberbauleitung


PAKET 3 "Bis Fertigstellung"

Paket 2 + Örtliche Bauaufsicht und Kostenfeststellung